Sipplingen liegt idyllisch eingebettet in einer landschaftlich eindrucksvollen Steil­ufer­land­schaft am nord­west­lichen Ende des Boden­sees, dem so­genannten überlinger See.

Der romantische Erholungsort liegt abseits des großen Rummels und ist um­geben von Wasser, Wald und Bergen.

Sipplingen ist ein authen­tisches Dorf indem sich seine Einwohner ihre dörf­liche Liebens­würdigkeit bewahrt haben.

 

Die malerische Lage Sipplingens am See, das außerordentlich milde Klima, sein wunderbares, bergiges Umland, das indi­viduelle Engage­ment und die Herz­lich­keit der Gastgeber bieten ein ab­wechs­lungs­reiches Spektrum der Mög­lich­keiten von erfrischenden Aktivitäten bis hin zu in­spirie­renden Natur­erlebnissen und Erfahrungen der Einsamkeit und Ruhe.

© 2019 Pension Regenscheit in Sipplingen am Bodensee

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

0049 (0) 7551 9202-0
  • Instagram Social Icon
  • Pension Regenscheit
  • Pension Regenscheit

Follow Us: